DR. TILL SUKOPP

#KettlebellExperte #Perform BetterReferent

Geschäftsführer der Health Conception GmbH

Dr. Till Sukopp ist Sportwissenschaftler, mehrfacher Bestsellerautor, Gründer der Kölner Primal Fitness Box und gilt als Deutschlands führender Experte für Kettlebell- und Dynamic Variable Resistance Training. Neben Videos, Vorträgen, Seminaren und Coachings bietet er Gruppen- und Personal Trainings an und bildet Trainer und Ärzte fort.

Themen

Workshop: Kraftmentor Get-up: Halbes Körpergewicht? Kein Problem!

Die Übung (Turkish) Get-up galt früher bei Ringern und Strongmen als Eintrittskarte für das Training. Wer mit ihnen mittrainieren wollte, musste damit mindestens sein halbes Körpergewicht oder 100 lbs (ca. 45 kg) bewältigen, um die nötige Grundfitness für das eigentliche Training vorweisen zu können. In diesem Workshop werden Techniktipps und Methodiken gezeigt, mit denen selbst wenig muskulöse Menschen dieses Ziel gut erreichen können.

 

Workshop: Effektive Kurztrainings

In diesem Workshop werden praxiserprobte Kurzprogramme vorgestellt (je 5-20 min), die die Fitness nicht nur erhalten, sondern sogar noch verbessern können. Die Programme sind ideal für alle, die wenig Zeit zum Training haben oder aufwenden möchten.

Noch mehr von Till Sukopp

logosmall

KONTAKT

+ 49 89 4444 679-251

seminare@perform-better.de

NEWSLETTER