Hypertrophie und Strength Camp Day

mit Melody und Brad Schoenfeld und Lee Boyce

in Kooperation mit der NSCA GC Germany 

Keynote Speaker

BRAD SCHOENFELD

Brad Schoenfeld, PHD
Forscher & Keynote Speaker für Muskelaufbau/Fettabbau.
Er ist DER internationale Autor für Hypertrophie
Autor von: „Der MAX-Trainingsplan“ und dem Fitness-Mythen-Buster „Wissenschaft und Entwicklung der Muskelhypertrophie“.

Brad Schoenfeld, PhD, CSCS, CSPS, FNSCA, ist Professor für Sportwissenschaften am Lehman College, New York, als Leiter des Studiengangs Human Performance and Fitness. Bekannt als lebenslang drogenfreier Bodybuilder, hat er zahlreiche Titel im Natural Bodybuilding gewonnen. Als Personal Trainer hat Schoenfeld mit zahlreichen Spitzensportlern zusammengearbeitet, darunter auch viele Profiathleten. So ist er derzeit als Sporternährungsberater für die NFL Eishockeymannschaft New Jersey Devils tätig.

Dr. Schoenfeld hat mehr als 250 von Experten begutachtete wissenschaftliche Arbeiten zu verschiedenen Themen im Zusammenhang mit Bewegung und Sporternährung veröffentlicht und ist Autor des bahnbrechenden Lehrbuchs „Science and Development of Muscle Hypertrophy“. Er wurde 2012 in den Vorstand der National Strength and Conditioning Association gewählt und erhielt 2016 den Dwight D. Eisenhower Fitness Award, der von der United States Sports Academy für herausragende Leistungen im Fitnessbereich und Beiträge zum Wachstum und zur Entwicklung von Sportfitness durch herausragende Führungsarbeit verliehen wird.

Es ist uns eine besondere Ehre Brad Schoenfeld auf den FT SUMMIT zu holen. Eure Chance zum persönlichen Austausch!

„Fitness is my passion, and I’ve devoted the better part of my life to helping people get into shape. I consider myself lucky that I actually make a living at what I enjoy most. I am committed to helping people achieve their fitness goals and welcome the chance to interact.“

BUT BRAD DOES NOT COME ALONE 

Wir sind stolz zum ersten mal Brad Schoenfeld zusammen mit seiner „kleinen“, aber sehr starken und nicht weniger bemerkenswerten Schwester Melody Schoenfeld zu präsentieren.

MELODY SCHOENFELD ist eine zertifizierte, hochqualifizierte Personal Trainerin mit fast 20 Jahren Trainingserfahrung in vielen verschiedenen Disziplinen. Melody ist Certified Strength and Conditioning Specialist bei der NSCA, ein Level 2 RKC, ein CK-FMS, Certified Nutrition Specialist, Certified Indian Clubs Specialist, und ist Z-Health R, I, S, und T Phase zertifiziert.

Sie ist außerdem eine zertifizierte CAMTC-Massagetherapeutin, die sich auf eine Mischung aus Triggerpunkt-, Myofascial Release- und Thai-Massage spezialisiert hat.

Never stop Learning – Sie ist derzeit dabei, ihren Master-Abschluss in traditioneller chinesischer Medizin zu erlangen. Sie ist Inhaberin von Flawless Fitness, einem kleinen Personal Training Center in Pasadena, Kalifornien. Wie ihr Bruder ist sie Autorin und Keynote Speakerin auf nationaler und internationaler Ebene. Sie machte ihren Master-Abschluss in Gesundheitspsychologie.
Melody hält staatliche und amerikanische Rekorde in allen drei Kraftdreikämpfen, ist wahrscheinlich die kleinste und leichteste Teilnehmerin, die Sie je bei einem Strongman-Wettbewerb gesehen haben. Sie vollbringt regelmäßig Kraftakte wie das Zerreißen von Telefonbüchern und das Verbiegen von Betonstahl. Sie sie ist von Jugend an Veganerin und in ihrer Freizeit kocht sie gerne unvernünftige Mengen an veganem Essen.

Und wir legen noch einen oben drauf 

WHO IS LEE BOYCE 

Mitautor des gemeinsamen Buches „Strength training for all types“, ehemaliger Top-Athlete (Weitsprung), NSCA Personal Trainer of the year 2020 und Men´s Health Autor und einfach authentisch! Man darf einfach nicht verpassen, Lee Boyce kennenzulernen.

Als wir ihn um seine Vita baten kam folgendes:

Ich habe in meiner Laufbahn als Fitness-Experte eine Menge gemacht. Aber ich benutze immer noch dieselbe Jobbeschreibung, wenn ich gefragt werde. Ich bin ein Trainer. Ich helfe den Menschen durch Training, Resultate zu erzielen. Diese Fähigkeit ermöglichte es mir, die Chancen zu ergreifen, die ich bis jetzt hatte.

Ich verwende keine hochtrabenden Begriffe wie „Spezialist für Body Transformation“ oder z.B. „Muskelmechaniker“. Ich habe es dahin geschafft, wo ich jetzt bin, indem ich mich an die Grundprinzipien meines Handwerks gehalten habe – und das bedeutet für mich, dass ich mein wichtigstes Ziel nie aufgegeben habe: Fitnesstraining und Kundenbetreuung. Das ist der Teil des Kuchens, der aus einer Kombination aus meinem eigenen Fitnesshintergrund, meinem Fachwissen aus der Ausbildung und meiner Zeit als Leichtathletikprofi besteht und den ich regelmäßig in die Praxis umsetze.

Nur diese Treue zu diesem Thema hat sich direkt oder indirekt ausgezahlt, so konnte ich authentisch andere Fachleute ausbilden, einige hochkarätige Kunden gewinnen, College-Studenten unterrichten und all die Erfolge erzielen, die Ihr auf dieser Website findet. Ich werde sie hier nicht alle wiederholen.

ECHTES TRAINING. KEIN NONSENSE.

Wie der Slogan schon andeutet, geht es um das Wesentliche. Lee Boyce gibt Ratschläge zum Krafttraining, Fettabbau, Muskelaufbau und vieles mehr, die von Anfängern bis hin zu erfahrenen Trainierenden reichen. Den größten Teil dieser Vielfalt findet ihr, wenn ihr euch einen Überblick über die unten angegebenen Publikationen in verschiedenen Printmagazinen veschafft. Lee ist normalerweise jeden Monat am Kiosk und bei digitalen Publikationen in den bekanntesten Fitnessmagazinen zu finden. Darüber hinaus bietet er auf seiner Website eine kostenlose Rubrik mit Trainingstipps und guten Übungen.

Das Camp findet in englischer Sprache statt.