Hol dir das Kombi-Ticket und profitiere zweifach

Mit diesem Kombiangebot hast du Zugang zu allen Summit Vorträgen und Aussteller Area. Zusätzlich nimmst du an der Ausbildung StretchMe von Patrick Herzog teil und bekommst das Teilnehmerzertifikat für diese Ausbildung.

Was ist StretchMe?

StretchMe ist ein dynamisches und funktionelles Stretching und Partner Stretching der neuen Generation.

Wir alle wissen, dass eine dehnfähige und elastische Muskulatur und störungsfreie gelenksnahe Gewebsstrukturen einen positiven Effekt auf die sportliche Leistung, Regeneration und Trainingserfolge haben.

Zahlreiche Studien und die Erfahrungen aus der Praxis der letzten 20 Jahre haben jedoch gezeigt, dass klassisches Stretching schnell an seine Grenzen stößt. Und genau hier setzt das neue Stretchme Konzept an. Die einzigartigen Stretchme Techniken basieren auf funktionellen Muskelketten und verbinden funktionelle Gelenkbewegung, Entlastungsstrategien und manuelle Tricks sinnvoll und dynamisch miteinander.

 

Wann und wo findest die Ausbildung statt?

Am Donnerstag 11.06.20 ab 8 Uhr startet die Ausbildung und endet um ca. 15 Uhr. Der Ausbildungsort wird noch bekannt gegeben.

Danach hast du die Möglichkeit am ersten Programmpunkt des FT-Summits teilzunehmen. Ab ca. 17 Uhr startet die Pre-Conference.

Falls du das Kelly Camp und diese Ausbildung buchen möchtest, dann schreibe uns einfach eine E-Mail an seminare@perform-better.de.

Der Referent: PATRICK HERZOG

Patrick Herzog ist ehemaliger Offizier der Bundeswehr und Diplom Sportwissenschaftler. Er verbindet mit seiner PAT-Methode athletische Bewegung und funktionelle Wissenschaft.

In seinem Personal Training Studio in München setzt er PAT in Praxis um.

Seine Kreativität und sein Interesse an funktioneller Bewegung sind in all seinen Workshops deutlich spürbar. Er bietet stets einen Blick über den Tellerrand des klassischen Trainings hinaus. Hierfür nutzt er innovative und selbst entwickelte Trainingstools wie die PATmat und den PATrigger.

Hol dir jetzt dein Kombi Ticket - StretchMe + FT-Summit

Die Buchung erfolgt auf der pb-institute.de Seite.
Inklusive Ausbildungsticket StretchMe. 11.06.2020 mit Patrick Herzog

 

Zugang zum gesamten Summit. 12. – 14.06.2020

 

Zugang zur Pre-Conference. 11.06.2020

 

Zugang zur Aussteller Area

 

Kostenfreies Manual mit allen Vortragsfolien als PDF

 

Come Together inkl. Snacks und Drinks

499,- €

299,-€

Gültig bis 30.04.2020