SILVESTER NEIDHARDT

#Athletiktraining #Mentaltraining #Olympioniken

Betreuer deutscher Olympiamannschaften im Ski Alpin

Silvester Neidhardt gehört zu den erfahrensten Trainern im Bereich Athletik- und Mentaltraining in ganz Deutschland. Neben der Betreuung deutscher Olympiamannschaften im Ski Alpin (Olympische Winterspiele 1994 in Lillehammer – 2x Gold für Markus Wasmeier) unterstützte er auch Weltranglisten-Tennisspieler wie Stefan Koubek (beste Platzierung im Woldranking 20) und Rainer Schüttler (beste Platzierung im Worldranking 5).

Nicht nur als Personal- und Athletiktrainer erweist Silvester Neidhardt seine Kompetenz, sondern auch als Dozent (PT A-Lizenz, Mental Coaching, Functional Training A-Lizenz) und Functional Training Specialist. Seit 2015 ist er ebenso Leiter eines Sportzentrums. Bei Perform Better ist Silvester durch sein Wissen, seine Kompetenz sowie seine langjährige Erfahrung als Experte und Referent für den FMS und den CFT zu Hause.

Thema

Funktionelles Training für das beste Alter

Habt ihr euch schon mal Gedanken über den größten Wachstumsmarkt in der Sport und Fitness Branche gemacht!

Funktionelles Training für das beste Alter ist eine praxisorientierte Einheit das sich diesem Thema widmet.

Die demografische Alterung setzte bereits vor einigen Jahrzehnten ein und wird in Zukunft mit großer Dynamik andauern. Vor allem wenn die zehn geburtenstärksten Jahrgänge von 1959 bis 1968 (als Babyboomer bezeichnet) 60 Jahre und älter werden. Das Problem Alterspyramide ist somit die kommende Revolution in der Gesundheits- und Fitness Branche.

Denn altersassoziierte chronische Krankheiten werden häufiger und die Strukturen der gesundheitlichen Versorgung vor neue Herausforderungen stellen.

logosmall

KONTAKT

+ 49 89 4444 679-251

seminare@perform-better.de

NEWSLETTER