REBECCA BARTHEL

Athletiktraining

Der Mensch hat im Leben eine Bestimmung und ein Talent. Meine Bestimmung lebe ich seitdem ich zurückdenken kann. Die Liebe und Leidenschaft zum Sport haben meine Kindheit und meine Jugend sehr positiv geprägt.Meine Erfahrungen als Leistungssportlerin Ziele zu erreichen und körperlich fit zu sein, haben mein Leben immer wieder bereichert und mir gezeigt, wie wichtig Bewegung für unsere Gesundheit ist.Als Personal Trainerin möchte ich Menschen motivieren, meine Erfahrungen weitergeben, Potentiale fördern und verbessern und mit Spaß meine Kunden auf Ihrem Weg erfolgreich unterstützen.

• lizenzierte Personal Trainerin (IFAA Akademie)
• lizenzierter Lauf und Marathon Coach (IFAA Akademie)
• Diplom Sportmanagerin (IST Düsseldorf)
IFAA TAE BO® Basic Trainerin (Ausbildung persönlich bei Erfinder Billy Blanks)
IFAA TAE BO® Advanced Trainerin (IFAA Akademie)
• BoxCamp Mastertrainerin und Ausbilderin
• Athletic Fitness Instruktorin
• zertifizierte Kettlebell Trainerin (Optimal Life Fitness England)
• jahrelange Erfahrung in Handball, Judo, Turnen (leistungsbezogen)