OLIVER VELEVSKI

Coach & Trainer

Oliver Velevski ist Strength and Conditioning Coach mit Herz und Seele. Im Jahr 2017 gründete er als Erster in Deutschland eine Academy für Strength & Conditioning, in der er Jahr für Jahr zahlreiche Coaches ausbildet und ihnen die Perlen seines Wissens mit engem Praxisbezug vermittelt. Seine über 20 Jahre Praxiserfahrung und sein Know-how, das er sich nicht nur an der Uni sondern weltweit von den besten Coaches angeeignet hat, gibt er schon seit vielen Jahren im Rahmen von Mentoring Programmen weiter, in welchen er ausgewählte Athleten auf direktem Weg zu ihren Zielen führt. Als Senior RKC bildet er bereits seit vielen Jahren Instruktoren für Deutschlands älteste und erfahrenste Kettlebell-Community aus. Er ist Strength & Conditioning Coach der Bundeswehr in Hammelburg, bringt Soldaten in Bestform und verbindet somit den Bereich Tactical Fitness mit S&C. Zudem ist er Head Instructor for BandBell® Kinetic Training, sein Unternehmen bringt exklusiv die Vorteile des oszillierenden Trainings und die besten Tools dafür nach Europa. Als Gedankentanken Speaker inspiriert Oliver mit seinen Vorträgen und seiner Leidenschaft auf internationaler Ebene.