MAX GOTZLER

#Biohacking #Flowgrade #Balance

Gründer von Flowgrade.de

Maximilian Gotzler ist der Gründer von Flowgrade.de. Biohacker, ehemaliger Leistungssportler, Blogger und Organisator der Quantified Self Bewegung in Berlin. Als einer der Vorreiter der deutschen Biohacking Szene bietet Maximilian über die Marke Flowgrade hochwertige Inhalte und Produkte zur Selbstoptimierung an, unter anderem laborgetestete Kaffeebohnen, MCT Öl, Proteinpräparate und Vitamin D3 Tropfen. Dazu veröffentlicht er den wöchentlichen Biohacking Podcast „Die Flowgrade Show“ mit renommierten Gästen wie Bulletproof Gründer Dave Asrey, CrossFit Legende Kelly Starrett und Ironman Ben Greenfield. Maximilian spricht regelmäßig auf Events über die Themen Selbstoptimierung, Biohacking und Flow und wurde bereits in Medien wie DIE ZEIT ONLINE, ARD Panorama, Bloomberg, Brand Eins und Die Deutsche Welle präsentiert.

Thema

FLOW – DER ULTIMATIVE ZUSTAND FÜR SPORTLICHE HÖCHSTLEISTUNG

Der Flow ist der mentale Zustand, in dem Sportler ihre besten Leistungen vollbringen. Doch was geschieht in diesem Zustand? Was passiert dabei in unserem Gehirn, dass wir den Rest um uns vergessen und uns einfach alles gelingt? Max Gotzler, Gründer von Flowgrade, beschäftigt sich bereits seit vielen Jahren mit der Faszination des Flow Zustandes und liefert in einem spannenden Vortrag einerseits die Wissenschaft über den Flow und andererseits praktische Tipps zur Umsetzung für jeden Sportler, um öfter in diesen Zustand zu kommen.

logosmall

KONTAKT

+ 49 89 4444 679-251

seminare@perform-better.de

NEWSLETTER