KASPER VAN DER MEULEN

#breathworkspecialist #mentalfitness

Weltweit führender Biohacker und Autor des Bestsellers „MindLift – Mentale Fitness für den modernen Geist“

Kasper war früher übergewichtig, ausgebrannt und unglücklich. Aus seinem starken Wunsch, etwas zu ändern, wurde eine 180°-Wendung seines Lebens: Er entwickelte einen starken Fokus, integrierte Fitness und persönliche Freiheit in sein Leben. Er stellte sich zahlreichen Experimenten und Herausforderungen: Eroberte die Kälte, lief mit bloßen Füßen Ultramarathons, testete unzählige Diäten, erkundete das Esoterische, las eine Tonne wissenschaftliche Literatur und schrieb in nur 30 Tagen seinen Bestseller „MindLift – Mentale Fitness für den modernen Geist“.

Seine unaufhörliche Suche nach Selbstoptimierung führte ihn auf das Gebiet der Beherrschung des Nervensystems durch Atmung. Inzwischen gilt er als einer der weltweit führenden Biohacker im Bereich der Atemtechnik.

Mit seinen weltweiten Vorträgen teilt er mit seinem Publikum seine transformative Erfahrungen, Lebensgeschichte und sein wissenschaftliches Verständnis, damit auch die die höchste Version ihrer selbst werden.