HANJO FRITZSCHE

#PersonalTrainer #OCB #brokkolilove

Personal Trainer bei Outdoor Bootcamp und Brokkoli Liebhaber

Seit dem Frühjahr 2012 motiviert und begeistert Hanjo in München viele Menschen für das Trainingskonzept des OBC. „Hab den Mut, Deinem Herzen und Deiner Intuition zu folgen. Alles andere ist zweitrangig.“ Mit diesen Steve-Jobs-Worten bringt er seine eigene Philosophie treffend auf den Punkt. Denn er folgt überzeugt seinem Herzen, wenn er sich unter freiem Himmel mit seinem Camp bewegt und sieht, wie die Booties bei Wind und Wetter Vollgas geben. Ihn fasziniert, wie Spaß entsteht beim Training in der Gruppe, trotz aller Anstrengung. Das jedoch ist eigentlich kein Wunder, da er ja auch selbst verspricht: „Bei mir gibt’s neben “SWEAT” eine extra-große Portion “SMILE”.

Thema

Core-Training – Integrative Ansätze für funktionelle Bootcamp Zirkel

Ausgehend von den neusten Erkenntnissen aus der Trainingswissenschaft zum modernen Verständnis des Core-Trainings im Spitzensport zeigen wir integrative Ansätze zum Übertrag auf das Training mit Alltagsathleten im Zirkeltraining Kontext. Mit Fokus auf die reflektorische Arbeitswiese der Core Muskulatur werden Warm-Up Sequenzen, Übungen und Workouts Designs vorgestellt, welche ausgehend von der Funktion motorisch und metabolisch sinnvolle und effektive Reize setzen.

logosmall

KONTAKT

+ 49 89 4444 679-251

seminare@perform-better.de

NEWSLETTER