FLORIAN SCHÖNING

#Mikrostrom #Heilpraktiker

Physiotherapeut und sektoraler Heilpraktiker (Physiotherapie) mit Schwerpunkt neuromuskuloskeletales System

Florian Schöning ist Physiotherapeut und sektoraler Heilpraktiker (Physiotherapie) mit Schwerpunkt neuromuskuloskeletales System. Er besitzt zahlreiche Fort- und Weiterbildung wie z.B. Osteopathie, Applied Kinesiology, Functional Medicine sowie Sportphysiotherapie. Zudem hat er einen B.A. in Gesundheitsmanagent. Er ist selbstständig in eigener Praxis und ist Therapeut beim Deutschen Basketball Bund. Er ist der erste und zur Zeit einzige  autorisierte Ausbilder für „Frequenz Spezifischen Mikrostrom nach Dr. Carolyn McMakin“.

Thema

WIE MIKROSTROM DIE REGENERATION UND PERFORMANCE VERBESSERT

Was ist frequenz-spezifischer Mikrostrom? Wann setze ich frequenz-spezifischen Mikrostrom ein und warum vertrauen so viele Leistungssportler auf dieses Verfahren? Dieser Vortrag gibt dir Einblicke in die Geheimnisse und grundlegenden Erkenntnisse von Mikrostrom. Der Schlüssel ist die Verwendung von spezifischen Frequenzen und Protokollen, die gezielt die unterschiedlichen Systeme in unserem Körper wieder in Balance bringen.

logosmall

KONTAKT

+ 49 89 4444 679-251

seminare@perform-better.de

NEWSLETTER