DAVID HILLMER

#CFT #PersonalTrainer

Sportwissenschaftler (B.Sc.), Personal Trainer und Referent

David Hillmer ist Sportwissenschaftlicher, Referent und Personal Trainer. Durch jahrelange Erfahrung und ein umfangreiches Wissen hat er sich in Deutschland als kompetenter Ansprechpartner für die Themenbereiche Neuroathletik- und funktionellem Training etabliert.

Insbesondere im neurozentrierten Training sieht der Coach Potential für Alltagsathleten und Leistungssportler. Die Expertise in der Trainingslehre und Trainingspraxis eignete er sich durch sein Sportstudium an der Deutschen Sporthochschule in Köln und diversen Fortbildungen – EXOS, Functional Movement Systems, dem DOSB, Valeo Studio Bonn und Z-Health, an. Für das Perform Better Institute ist David Experte für das Functional Training und im Ausbilderteam des Certified Functional Training tätig.

Seine Erfahrung in unterschiedlichen Sportarten und seine leidenschaftlich-sportbegeisterte Art lassen seine Vorträge zu einem Erlebnis werden.