DAVID HILLMER

#CFT #PerformBetterReferent

Sportwissenschaftler (B.Sc.), Personal Trainer und Referent

David Hillmer ist Sportwissenschaftler (B.Sc.) der Deutschen Sporthochschule in Köln und arbeitet sowohl als Personal Trainer und Referent im Valeo Studio Bonn, als auch für Perform Better und EXOS in Deutschland. Parallel zu seinem Sportstudium hat er sich zum lizenzierten Personal Trainer an der Personal Training Academy weitergebildet. Neben seiner praktischen Tätigkeit verfügt er über eine langjährige Erfahrung als Seminarleiter und Referent für Trainer.

Seine Erfahrung in unterschiedlichen Sportarten und seine leidenschaftlich-sportbegeisterte Art verleiht den Lehrgängen eine individuelle Note und lässt das Seminar zu einem einzigartigen Erlebnis werden. Für Perform Better Europe ist David Experte für das Functional Training und im Ausbilderteam des Functional Training Fundamental Workshops tätig.

Thema

Was ist optimales Functional Training? 

Functional Training ist mittlerweile in aller Munde. Es hat sich bereits auf dem deutschen Fitness- und Gesundheitsmarkt etabliert und wird weiter wachsen. Doch was verbirgt sich hinter dem Begriff und Training? Welche Inhalte und Prinzipien kommen zum Einsatz und warum wird es sich langfristig auf dem Markt beweisen? Lass dich von unserem Experten inspirieren und erlebe das funktionelle Training in Theorie & Praxis.

logosmall

KONTAKT

+ 49 89 4444 679-251

seminare@perform-better.de

NEWSLETTER