BERENGAR BUSCHMANN

#Faszientherapie #PerformBetterReferent

Physiotherapeut mit Fachkompetenzen der Osteopathie und Faszientherapie

Berengar ist (Sport-) Physiotherapeut (B.Sc.) mit Fachkompetenzen der Osteopathie und Faszientherapie, hat Sportwissenschaften studiert, ist ehemaliger Berufsfußballer, gefragter Referent bei mehreren Akademien und Personal Life Coach. Als Experte innerhalb dieser Tätigkeitsfelder begleitet er Spitzensportler bei Wettkämpfen und Turnieren.

Er ist Experte auf dem Gebiet der funktionellen Rehabilitation, des funktionellen myofaszialen Trainings, des Myofascial Release, der myofaszialen Diagnostik und des Myofascial Tapings und Geschäftsführer von dem eigens gegründeten Unternehmen „TYMGYM – Transform Your Movements“. Außerdem agiert er als wissenschaftlicher Mitarbeiter für die „Fascia Research Group“.