ALEX FISCHER

#Bodyweight #Crossathletik

Personal Trainer, Co-Autor und Sprecher mit mehreren Trainingskonzepten

Bewegung und Sport sind seine Leidenschaft. So übt er sich Anfangs mit großer Hingabe in unterschiedlichsten Sportarten wie Brasilian Jiu Jitsu, RKC Kettlebell, Kraftdreikampf, dem Girevoy Sport und nimmt an den aufgezählten Disziplinen als Wettkämpfer teil. Nebenbei machte er viele Aus-und Fortbildungen in den Bereichen: Turnen, Yoga, Primal-Move, Gynastica-Natural, Gravity und Gewichtheben. Heute arbeitet er als Personal Trainer, Co-Autor und Sprecher mit mehreren Trainingskonzepten, wie Animal Moves, Mobility, Bodyweight und dem Kettlebell Training. Durch langjährige Erfahrung verbindet Alex Animal Moves und Bodyweight zu einem einzigartigen Cross-Training und somit entwickelt er seinen eigenen Stil. Dies unterrichtet er seit 2009 ebenfalls erfolgreich in der Abteilung „Crossathletik“ des TSV Gilching, bei dem er und sein Bruder, Andreas, die Gründer sind. In seinen Trainingsstunden und Seminaren möchte er vor allem ein neues Bewusstsein für bessere Koordination, Beweglichkeit und Körperwahrnehmung vermitteln. Mittels seiner Trainingsphilosophie erhält man die Möglichkeit, sein Leben gesünder und bewusster zu gestalten.

Themen

Animal Moves – spielerischer Einstieg
Alex zeigt euch die Basics des Animal Moves Konzeptbei dem ihr die Vielseitigkeit dieser bodennahen Bewegungen körpernah erlebt und lernt damit zu spielen. Vielfältige Wahrnehmungs- und Belastungsreize für eure Sensomotorik machen euch und eure Kunden zu einem besseren “Movern”.
logosmall

KONTAKT

+ 49 89 4444 679-251

seminare@perform-better.de

NEWSLETTER