DANIEL MÜLLER

#NeurokineticTherapy #PerformBetterReferent

Sportwissenschaftler, Therapeut und Trainer, offizieller NKT Ausbilder

Daniel Müller arbeitet als Therapeut und Trainer sowohl mit Klienten mit chronischen Schmerzen und Bewegungseinschränkungen als auch mit Hochleistungssportlern des Olympiastützpunkts Sachsen-Anhalt zusammen.

Als Sportwissenschaftler (M.A.) arbeitet er als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Fakultät für Humanwissenschaften der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg. und strebt dort seine Promotion zur Funktionalität des neuromuskulären Systems an.

Daniel hat bei NKT Founder David Weinstock die Ausbildung in NKT absolviert und ist offizieller Perform Better Ausbilder für NKT in Deutschland, Österreich und der Schweiz. NKT ist ein fester Bestandteil seines eigenen Konzepts, bei dem er neuro-basierte Assessments mit seiner zweiten Leidenschaft, Natural Movement, verbindet. (www.danielmueller-nbt.de).

Daniel ist Autor des Buches “Paleo Workouts – Das natürliche Bewegungstraining (BLV Verlag 09/2016)” und ist weiterhin als Referent in den Bereichen individuelles Training, Sport- und Bewegungstherapie, Neurokinetische Therapie, Natural Movement und Entspannungstraining tätig.

Noch mehr von Daniel Müller

logosmall

KONTAKT

+ 49 89 4444 679-251

seminare@perform-better.de

NEWSLETTER